Dienstag, 18. Februar 2014

Happy day

Und noch ein gestempeltes Werk hab ich für euch, auch hier hab ich Reste verwendet, das gepünkelte Hintergrundpapier ist jetzt leider fast zuende...
 
Den Stempelabdruck hab ich als Tag (also als Anhänger) gestaltet.
 

Mehr gibt es zu dieser Karte dann aber auch nicht zu sagen, und jetzt werde ich mich auf den Weg machen zum Elternabend, grummel. Ein gemütlicher Abend daheim wäre mir lieber, allerdings wird der Fernseher eh von meinen Männern blockiert - Fußball *dieaugenverdreh*....
 
Habt alle einen schönen Abend! 

Kommentare:

  1. Boah, wie schön ist die denn....???
    Diese Karte ist absolut nach meinem Geschmack und gefällt mir super-supergut.

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, wie schön mit dem tollen Tag. Super gestaltet, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen