Montag, 24. Februar 2014

Ich bin dann mal weg.....

Bei mir auf der Arbeit steht ein Gingko-Baum, und vergangenen Herbst habe ich einige
der Blätter mitgenommen und gepresst.
So ist dieses Kärtchen entstanden, und da ich auch einen Gingko-Stempel besitze,
hat es auch einen passende Rahmen bekommen.
Damit das Blatt geschützt ist, habe ich nach dem Fotografieren einen Bogen Klarsichtfolie gefalzt und quasi als durchsichtige Karte um die Karte gelegt.
 
 
Damit möchte ich mich auch für die nächsten Wochen von euch
verabschieden, übermorgen beginnt meine Reha.
 
Ich bin schon sehr gespannt und auch ein bisschen aufgeregt, was mich dort
erwarten wird, freue mich aber schon darauf mal nur an mich denken zu müssen.
Eben sind die Koffer per Kuriergepäck abgeholt worden, meine Männer
haben mich gestern beim Packen gefragt, ob ich auswandern wolle, bei den
Massen an Zeug was ich eingepackt habe....
Aber frau braucht halt so viel, im Prospekt steht ausdrücklich, man solle
sich dort mit Sachen umgeben, die man auch zu Haus gern um sich hat - und
da musste dann auch der eine oder andere Bastelartikel mit und sonst noch das eine oder andere
Lieblingsstück.
Schließlich muss ich den Kram ja nicht selber tragen - hihi.
Und so werde ich am Mittwoch mit kleinem Handgepäck reisen.
 
Ich hoffe, ihr bleibt mir treu, spätestens Ende März hoffe ich wieder hier zu sein!
Bis dahin bleibt gesund und vergesst mich nicht!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, eine wunderschöne und edle Karte, gefällt mir sehr.
    Für deine Reha wünsche ich dir viel Erfolg und erhol dich gut,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich wünsche Dir schöne Wochen, viel Gesundheit, viel Zeit für Dich, viele freie Stunden, viel Schlaf, dass es Dir gefällt, Du kein Heimweh hast und dass Du die Zeit für Dich geniessen und nutzen kannst!
    Liebe Grüße und bis bald, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Karte ist super geworden.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Reha.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Karte ist wieder einmal traumhaft schön. Ich dachte erst, das Blatt sei aus einer neuen Stanz- und Prägeschablone entstanden. Frau sollte eben doch erst alles lesen und nicht nur Bildchen gucken.
    Für die nächsten Wochen wünsche ich dir einfach nur eine gute Zeit und dass das, was du dir erhoffst, auch eintritt.
    Mit einer freundschaftlichen Umarmung sage ich "auf Wiedersehen" und "bis bald"
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Karte!! Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Reha!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch einmal, gute Erholung, eine stressfreie Zeit und viel Erfolg! Und genieße wirklich die Zeit für dich ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    ich wünsch Dir eine schöne erholsame Zeit in Deiner Reha. Es wird Dir sicher gefallen, Du wirst nette Menschen kennenlernen und viel Zeit zum kreativen Austoben haben.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    das ist eine wunderschöne Karte!

    Ich wünsche Dir eine schöne Reha und eine gute Genesung! Nutze die Zeit zum Entspannen und Kraft tanken!

    LG aus der Nachbarschaft
    Sonja

    AntwortenLöschen