Samstag, 29. März 2014

Bin wieder zurück

Hallöchen, ich melde mich gut erholt, fit und frohen Mutes aus der Reha zurück.
Es war sehr erfolgreich und hat mir wirklich viel gebracht!

Seit Donnerstag arbeite ich auch schon wieder, aber so ganz richtig angekommen bin ich noch nicht...

Ich hoffe, dass ich nun am "Sporteln" dran bleibe, bisher gehe ich jeden Tag walken, und meine Gymnastik mach ich gewissenhaft, aber es ist ja auch alles noch ganz frisch....
Drückt mir also die Daumen, dass dieser Elan anhält, und ein paar Kilos abzunehmen hab ich mir auch vorgenommen.

Jetzt werde ich die Waschmaschine mit der nächsten Portion Wäsche füttern, gestern abend sind meine Koffer gekommen....
Aber bei dem schönen Wetter trocknet ja alles superschnell, und ich freu mich schon auf den Nachmittag, da wollen wir den Grill anwerfen!!!

In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Das klingt ja sehr positiv :) Schön!

    Ein sonniges Wochenende wünsche ich!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Schööön das du wieder da bist und das es dir gut geht! glg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück und weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen