Dienstag, 22. April 2014

Gestempelt

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!
Wir waren auf Stipvisite bei meinen Eltern an der Mosel, sind aber am Sonntag schon wieder heim gekommen und haben den gestrigen Tag ein bisschen gemütlich verbracht.
Leider hat mich eine leichte Erkältung überrascht, das hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht, zumal ich am kommenden Wochenende schon wieder unterwegs bin...
 
Ein paar Kärtchen hab ich noch für euch, dann muss ich endlich mal meine neuesten Werke bearbeiten bzw. erst mal fotografieren...
 
Für beide hab ich Stempel von Stampin`Up benutzt, der kleine Schmetterlingsstanzer ist von Nellie Snellen, den hab ich aber sicher schon fast 10 Jahre...
 

 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche (die für mich ja sogar noch kürzer ist, weil ich bereits den Freitag wieder frei habe..


Kommentare:

  1. Gefallen mir beide sehr, sehr gut.
    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Vor allem die esrte wirkt so zerbrechlich und filigran!! Wunderbar!! Ich wünsch dir gute Besserung Nate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    die Karten sind wieder voll nach meinem Geschmack. Bei den beiden kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Beide sind wunder-wunderschön.
    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße und "Gute Besserung"
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Mir gfällt besonders die 1. Toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen