Samstag, 12. April 2014

noch zwei Kärtchen

Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!!!
Das Wetter ist, zumindestens bei uns, wieder sehr sonnig, und ich freu mich schon auf meine nachmittägliche Walkingrunde.
Allerdings wird mir die Musik, die ich dabei immer auf den Ohren hab (die CD Unholy Ground von Sunrise Avenue) allmählich ein bisschen langweilig, und ich habe mir selbst beim Erreichen der vier Wochen einen neue CD versprochen *grins*.
 
Mein Rücken kommt mit der Arbeitsbelastung momentan sehr gut klar, was sicher auf die regelmäßige Krankengymnastik zurückzuführen ist.
Es knackt und knirscht nicht mehr so viel in der Wirbelsäule, und ich fühle mich inzwischen noch gestreckter als nach der Reha, was aber vermutlich Einbildung ist... aber offensichtlich haben die nun seit Wochen immer wieder aktivierten Muskeln dazu beigetragen, dass sich der ganze Rücken sehr stabilisiert hat.
Ich "schwebe" quasi immer noch, wenn ich mich an die Zeit vor der Reha erinnere, in der ich total zusammengestaucht war, und ich fühle mich auch sehr leicht, weil die enge Atemstelle im Brustkorb schön weit ist!!
So darf es bleiben, auch wenn ich zugeben muss, ich muss mich schon manchmal zwingen regelmäßig zu üben, vor allem, wenn ich sowieso schmerzfrei bin...
Aber andererseits diskutiert man ja auch morgens nicht mit sich selbst, ob man zur Arbeit geht oder nicht, und genau so selbstverständlich muss man halt sein Gesundheitsprogramm betrachten.
Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen dauernden Berichten über meine sportlichen Aktivitäten, aber ersten bin ich schon ein bisschen stolz auf mich selbst, dass ich das so durchhalte, und zweitens soll man ja über diese Dinge mit möglichst vielen Leuten reden, damit man auch dran bleibt....
 
So, jetzt aber zu meinen bastlerischen Ambitionen.
Noch vor der Reha sind auch diese Kärtchen entstanden.
Dafür habe ich ganz alte Stempel und Stanzer ausgekramt, nur der Spruchstempel auf der oberen Karte ist relativ neu.
 
 
Und jetzt habe ich auch gleich wieder ein Date mit dem Basteltisch, die kommenden Wochen sind nämlich so vollgepackt mit Terminen und zwei "Übers-Wochenende-Reisen", dass ich mich vorher nochmal austoben will.
 
 
Zumal Anfang Mai ein Projekt fertig sein muss, über das ich mich jetzt hier noch nicht so auslassen möchte.
Ich zeige es euch dann, wenn es fertig ist!
 Bis dann, habt ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    vielen Dank für deinen neuen Bericht. Nein - du langweilst nicht damit und du hast vollkommen Recht. Je mehr Leuten man davon erzählt, desto schwerer fällt es einem, das Ganze wieder "einschlafen" zu lassen. So habe ich es auch gemacht, als ich mit dem Rauchen aufhörte. Hat ja dann auch geklappt. Bin jetzt schon über 3 Monate clean *stolz-bin*
    Deine Karten gefallen mir wieder richtig gut. Die zweite sogar einen Funken besser. Vielleicht kupfere ich die mal in ähnlicher Weise ab. Meine "Kleine" hat diesen Stempel nämlich auch und er ist noch jungfräulich (tz, tz... )
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen