Samstag, 10. Mai 2014

Alle Vögel sind schon da....

 
Hallo zusammen!
Irgendwie ist schon wieder fast eine Woche vergangen seit dem letzten Post... schlimm, echt!!
Die Tage sind ausgefüllt, ich bin weiterhin fleißig am Sporteln, allerdings hatte ich die letzte Woche echt ein Motivationstief, nachdem ich Montag beim Walken fürchterliche Hüftschmerzen bekommen habe - HIlfe, ich dachte, ich komm nicht mehr heil zuhause an...
Hat dann aber doch geklappt, aber danach war ich dann irgendwie ziemlich deprimiert und hab mich auch gar nicht mehr so richtig getraut - aber auch da bin ich durch gekommen. Nachdem ich zweimal etwas kürzere Strecken abgelaufen bin, war ich eben wieder meine normalen sechs Kilometer auf Tour.
 
Und jetzt zeige ich euch endlich mal einen Teil meiner Werke, die ich in der Reha gebastelt habe.
Die Qualität der Bilder ist teilweise nicht wirklich gut, sorry, aber ich hatte ein ziemlich dunkles Zimmer, und wenn dann das Wetter nicht so doll war, war es etwas schwierig brauchbare Ergebnisse zu erzielen.
Scrollt euch einfach durch, wenn ihr mögt, es sind eine ganze Menge.....
 









 
Das letzte Bild ist ein Minikärtchen, die Reste mussten ja auch weg!!

 
Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Hi Andrea,This works with the little birds are very nice,I love it,specially this vertical sense,fantastic!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind das schöne Karten. Jede Karte ein Hingucker. Lediglich die zweite Karte ist mir ein bisschen zu leer. Da würden 3 kleine Schmetterlinge, wie bei der vierten Karte, sehr gut dazu passen. Was meinst du?
    Hast du die Vögel selbst ausgeschnitten oder ist das eine Stanzform? Die sind total klasse!
    Liebe Grüße vom verregneten Moselstrand,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte schöner als die andere!

    AntwortenLöschen