Sonntag, 11. Mai 2014

Blumen zum Muttertag!!!

Zunächst einmal wünsche ich allen Mamas einen schönen Muttertag!!
Ich hoffe, ihr werdet tüchtig verwöhnt von euren Lieben!!
 
Passend hab ich reichlich Blumenkarten, die sind auch in der Reha entstanden, nachdem ich dort in einem "Euro-Shop" tolle 3D-Sticker gefunden habe.
 
 









 
Habt alle einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen hoffentlich nicht allzu stressigen Start in die neue Woche (meine wird heftig und ist mit Terminen vollgepackt, aber das ist ja momentan üblich, frau gewöhnt sich an alles....)

Kommentare:

  1. Boah so viele tolle Karten! Die im Längsformat mit der Spitze finde ich am besten! glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    eigentlich bin ich inzwischen ganz weg von 3D-Motiven und letztens habe ich mich noch gefragt, was ich mal so schön daran fand. Die Karten, die du hier zeigst, sind die Antwort auf meine Frage. Wieder eine Karte schöner als die andere. Bei dieser Auswahl gefällt mir die 4. Karte am besten. Aber sie gewinnt das Rennen nur mit einem sich im homöopathischen Bereich befindlichen Vorsprung.
    Ganz liebe Grüße und auch dir einen schönen Muttertag,
    Jutta

    AntwortenLöschen