Sonntag, 6. Juli 2014

Eulen

Heute kriegt ihr nun endlich die Eulenkarten zu sehen, die schon eine ganze Weile fertig sind.
Ich liebe diesen süßen Stanzer von Stampin`Up und benutze ihn ziemlich oft.
 
 
Die Sprüche und Grüße auf den Karten habe ich recht neutral gehalten, damit man sie zu vielen Zwecken benutzen kann.
 
 
Normalerweise benutze ich gern Wackelaugen für die Eulen, aber auf Karten ist das ein bisschen schwierig, man will sie ja schließlich meistens verschicken, und da dürfen sie dann nicht zu dick sein.
 
 
Die Zweige hat mir eine Freundin ausgestanzt, da ich diese Stanze nicht besitze.
 
 
Ein paar Minikärtchen sind auch noch entstanden, hier habe ich dann auch die Augen plastisch gemacht.
 
 
Das Papier stammt aus einer älteren Kollektion von SU.
 
 
Die kleinen packpapierbraunen Umschläge passen farblich ganz genau zum Thema, finde ich.
 
 
Habt alle einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    die Eulenkarten gefallen mir sehr gut. Ich liebe diese kleinen Tierchen.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen