Donnerstag, 24. Dezember 2009

Geschenke, Geschenke....

Eine wahre Beitragsflut hab ich euch heute zu bieten.

Die Weihnachtsvorbereitungen sind schon fast fertig, mein Sohn räumt (freiwillig und ohne vorherige Ermahnung!!!!!!!) sein Zimmer auf, Göga schwingt den Staubsauger (!!!!) und so hab ich noch ein Stündchen Zeit für den Rechner, bevor ich weiter mache.

So kann ich euch noch meinen ganz persönlichen Gabentisch zeigen:


Zwei Päckchen sind gekommen, die ich heute abend bei der Bescherung öffnen werden, dann habe ich schon einige Geschenke von Freundinnen und Kolleginnen bekommen, und so werde ich heute abend genau so viel auszupacken haben wie mein Sohn *freu*.

Ich danke schon mal all den lieben Menschen, die an mich gedacht haben!

1 Kommentar:

  1. Ein besinnliches und freudenreiches Weihnachten mit vielen schönen Stunden wünscht Dir Anett

    AntwortenLöschen