Donnerstag, 31. Dezember 2009

Socken 57/2009

Seit vorgestern sind wir nun wieder im Lande, die Tage bei meinen Eltern waren wie immer viel zu schnell vorbei, und sehr ausgefüllt waren sie auch!

Bevor das alte Jahr zu Ende geht, zeige ich euch noch schnell das letzte Sockenpaar, das ich genadelt habe.
Die Wolle ("Lady", die Rohwolle kommt von Atelier Zitron) habe ich bei Dornröschen erstanden, und es war ein Vergnügen, sie zu stricken.

Die Farbkombination finde ich umwerfend schön und sehr edel, und meine Schwester, die das Paar zu Weihnachten bekommen hat, war der gleichen Meinung.


So habe ich im nun endenden Jahr 57 Paar Socken gestrickt, das ist um ein Vielfaches mehr, als ich anfangs geglaubt hatte.


Ich glaube, das wird nur schwer zu toppen sein im nächsten Jahr, da ich mir für 2010 auch einige andere Projekte vorgenommen habe, und der Zeitvorrat ist ja leider nicht unbegrenzt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives und gesundes 2010. Zeig uns bitte weiterhin Deine schönen Werke und ich freue mich schon auf das 58te Paar Socken 2010 *gg*

    Liebe Grüße und dickes Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen