Sonntag, 1. Mai 2011

Restedecke Nr. 4 für das Haus Johanni

Nachdem ich gestern den ganzen Tag mit der Vorbereitung der Patchdeckenversteigerung für das Haus Johanni beschäftigt war, kann ich euch heute endlich ein Foto von der vierten Decke zeigen.


Es liegt in der Natur der Sache, dass sie nicht ganz gleichmäßig ist , denn es haben ganze dreizehn Strickerinnen daran mitgewirkt!
Im Einzelnen sind das:
Christine aus Braunschweig mit einem Quadrat
Mirka aus Hagen mit einem Quadrat
Bettina aus Mutterstadt mit einem Quadrat
Conny aus Arnsberg mit einem Quadrat
Britta aus Nordhorn mit einem Quadrat
Michaela aus Rutesheim mit einem Quadrat
Eva aus Wien mit einem Quadrat
Nicole aus Appen mit einem Quadrat
Mella aus Wasserburg am Inn mit einem Quadrat
Karin aus Stuttgart mit zwei Quadraten
Anne aus Koblenz mit zwei Quadraten
Margit aus Cottbus mit fünf Quadraten
und
Sonja aus Illingen mit sechs Quadraten

Ich finde, die Decke ist ein richtiges Schmuckstück geworden und danke
allen Helferinnen ganz herzlich!

Über die weitere Aktion halte ich euch auf dem Laufenden!

1 Kommentar:

  1. Ist toll geworden! So schön bunt! Ich drück Dir feste die Daumen für die Versteigerung

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen