Montag, 30. Mai 2011

Schwarz-weiß-rot....

....ist eine tolle Farbkombination!
Und so hab ich dann auf die Schnelle ein paar Minis mit einem Stempelset von Stampin`Up gemacht.

Ich finde auch nicht, dass sie nach Trauerkarten aussehen, aber das ist sicher eine Geschmacksfrage.
Der Rahmen mit dem Blumenzweig gehört auch zum Stempelset, ich habe es dann in Teilen nochmal an die Ränder gestempelt und dann das Kärtchen zusammen mit einer 30g-Tafel Schokolade gleich als Motivation für die Schulabschlussprüfung verschenkt.
Und hier kommt das dritte Motiv aus dem Set, die Karte ist etwa halb so groß wie die oberste, nur, damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt.
Hier habe ich dann das Stempelmotiv mit einem Watermark-Kissen nochmals auf dem roten Hintergrund abgestempelt, das sieht immer sehr edel aus!

Und jetzt nutze ich noch das ruhige Stündchen, bevor meine Familie aus Schule und Arbeit heim kommt, und verkrümel mich auf den Balkon mit einem Strickschal - oder vielleicht doch lieber mit einem Buch??

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Kombi, die immer edel aussieht. Deine Karten gefallen mir alle gut.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen