Donnerstag, 2. Juni 2011

Kindersöckchen 1/2011

Und nun gibt es endlich mal wieder Socken zu sehen, Kindersöckchen, das erste Paar für dieses Jahr.
Sie sind aus zweierlei Resten entstanden....

....und kommen in meine Restekiste.


Irgendwie scheinen derzeit einige Probleme zu haben auf meinem Blog Kommentare zu hinterlassen.
Ich habe schon einige Mails diesbezüglich erhalten und hoffe, das gibt sich bald wieder, ich freu mich nämlich immer wenn ihr zu meinen Einträgen was schreibt!

Mein Mann hat gerade der Grill angeworfen, ich habe einen leckeren Couscoussalat gemacht und gleich legen wir los!
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    dank einem Tipp von Gaby (hier nachzulesen: http://basteltinchen.blogspot.com/2011/05/guter-tipp-zu-den-bloggerproblemen.html )
    klappt es wieder mit dem Kommentieren.

    Die Socken sehen super aus, farbenfroh, fröhlich und doch nicht zu bunt. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen