Mittwoch, 11. Mai 2011

Socken 12/2011 und Babysöckchen

Tatsächlich habe ich wieder einmal ein Paar Socken fertig bekommen!
Zurzeit stricke ich nur Schals und Miniquadrate für ein Kissen, Socken machen mich gerade gar nicht an.


Gestrickt sind sie aus Onlinewolle, die gab es bei Buttinette im Angebot, und da mir die Farbstellung total gut gefällt musste ich da gleich zuschlagen.


Und weil es so schön war, wurde der Rest gleich noch zu Babysöckchen verarbeitet.


Ich liebe dieses giftige Grün!

2 Kommentare:

  1. ja das grün ist auch mein geschmack.
    da muss ich gleich mal bei uns CH schauen ob butinette die wolle auch im ausverkauf hat. schöne socken

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ungewöhnlich, aber schön. Gafallen mir super.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen