Samstag, 16. Juli 2011

Gestanzte Rosetten

Möbel kaufen waren wir heute früh. Der Teenie braucht ein neues Zimmer.
Eigentlich wollten wir erst mal nur schauen in einem der größten Möbelhäuser in unserer Nähe, denn vorher muss das alte Zimmer noch fertig entrümpelt, die Möbel entsorgt und die Wände neu gestrichen werden.

Allen Vermutungen zum Trotz fanden wir dann aber gleich auf Anhieb  ein Jugendzimmer, das uns allen gefiel, und als wir dann auch noch erfuhren, dass es heute 10% auf alles gibt, da haben wir dann natürlich gleich zugeschlagen.

Was uns jetzt etwas in Zugzwang bringt, andererseits geht dann aber auch notgedrungen in den Sommerferien was, bzw. MUSS was gehen, dieses zusammengewürftelte Chaos im Teeniezimmer geht mir schon seit Jahren auf den Geist!

Zwei Kärtchen kann ich euch auch zeigen, von Tim Holtz hab ich mir bei der Stempelmesse Süd im Mai die Rosettenstanze gegönnt, die hier zum Einsatz kam.


Etwas friemelig sind die Blumen, aber aussehen tun sie klasse, und wenn man mal den Dreh raus hat, geht es eigentlich.


Auf der Schablone sind zwei Rosetten unterschiedlicher Größe, die zweite habe ich dann gleich zur nächsten Karte verarbeitet:


Die Farbkombination türkis, oliv und braun finde ich superschön!



Und jetzt muss ich noch zwei Torten machen, grumpf, morgen haben wir auf der Arbeit Jahresabschlussfest (zum Schul- und Ausbildungsjahresende).

Ich hoffe, ich komme in der nächsten Woche mal wieder zu einer ausgiebigen Blogrunde auf euren Blogs, sorry, dass ich mich da momentan mit Kommentaren doch sehr rar mache....

Habt alle noch einen erholsamen Samstag bei diesem wunderbaren Wetter!

1 Kommentar:

  1. Die Rosettenkarten sehen toll aus, Andrea. Deinem Sohn gratuliere ich zu dem neuen Zimmer, das wird bestimmt toll.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir.

    Tina

    AntwortenLöschen