Samstag, 31. März 2012

Ein Blog-Award

Von  der lieben MANJA habe ich vor ein paar Tagen einen Award bekommen, für den ich mich ganz herzlich bedanken möchte!!!


 Dieser Avard wird von Bloggern an andere Blogger weiter gegeben, die weniger als 200 Leser / Anhänger haben und soll helfen diese Blogs bekannter zu machen. Der Avard ist mit 4 Bedingungen verbunden, die jeder Empfänger bei der Annahme erfüllen muss:

1. Wähle 5 Blogs die 5 mit weniger als 200 Leser / Anhänger haben und den Liebster Award zu vergeben.

2. Zeige deinen Dank dem Blogger, der dir den Award gegeben hat, in dem du ihn mit deinem Blog verlinkst.

3. Schreibe den Award in deinem Blog. Liste die 5 Blogs auf, denen du ihn weiter gegeben hast und kommentiere es auf dem Blog, das sie wissen was du für sie hast.

4.Teile 5 zufällige Fakten über dich selbst, was andere Menschen nicht über dich wissen.

Ich werde die Auszeichnung an folgende Blogs weiter geben :


Und hier sind die Fakten über mich:
1. Ich mag keine hohen Temperaturen, da muss ich viel zu sehr schwitzen! Der Winter ist mir deshalb fast lieber als der Sommer, aber am liebsten mag ich Frühling und Herbst!

2. Mir fehlt das "Tier-Gen", will heißen, ich hab zwar nichts gegen Tiere, könnte mir aber niemals vorstellen, zu einem Haustier eine enge Bindung zu bekommen!

3. Ich hätte liebend gern eine Wohnküche, wie sie meine Eltern haben, denn ich finde es sehr gemütlich, in der Küche zu essen. Leider ist das in unserer Mietwohnung nicht zu verwirklichen.

4. Mein Fußballherz schlägt für den 1. FC Köln, und das schon seit über 30 Jahren.
Damals war der Verein richtig gut, inzwischen muss man ja jede Saison aufs Neue um den Klassenerhalt bangen.
Aber wie singt Wolfgang Niedecken so schön (in "freier Übersetzung" aus dem Kölschen):drei Sachen kann man sich nicht aussuchen, Vater, Mutter und den Club, mit dem man leiden muss" *gg*.

5. Ich bin gläubige Christin und ich habe eine "soziale Ader".
Das versuche ich auch in meinem Alltag zu leben, was mir mal besser, mal schlechter gelingt.

      1 Kommentar:

      1. Ganz lieben Dank - ich freue mich sehr darüber !
        Ich muss mal in mich gehen, an wen ich den weitergeben werde.
        Das mit der engeren Bindung zu Tieren geht mir ähnlich. Habe wohl zu viele schlechte Erfahrungen mit Tieren überhaupt gemacht - dann sträubt man sich vermutlich eh.
        Ganz liebe Grüße
        Petra

        AntwortenLöschen