Mittwoch, 21. März 2012

Gutscheinkarte zum Geburtstag

Als ich neulich von einem Kollegen gefragt wurde, ob ich ihm eine Gutscheinkarte basteln könnte, in der Geld für ein E-Bike verschenkt werden soll, tauchte ich mal gaaaanz tief in die Kiste mit den Schneidebögen ein und fand doch tatsächlich auch etwas Passendes!


Die Kartenform hatte ich vor Jahren schonmal ausprobiert und sie gefällt mir immer noch, allerdings hätte ich ein bisschen mehr Zeit gebrauche nkönnen für das eine oder andere Detail - aber wie so oft drängte die Zeit - Geburtstage kommen ja immer so überaus plötzlich *grins*.


in den türkisfarbenen Umschlag, der von einer kleinen Klammer zugehalten wird, kommt das Geld, die anderen beiden Kärtchen sind nur Beigaben.

2 Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    wow die Karten mit dem Gutschein gefallen mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind klasse und besonders auch die Kärtchen und der Umschlag zum Einstecken sind toll gestaltet!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen