Samstag, 3. März 2012

Zum Einzug

Ein Umzug stand an und ich braucht ein Kärtchen fürs Neue Heim.
Da fiel mir ein Stempelset von Stampin`Up ein, das ich noch nie benutzt hatte.


Mit verschiedenfarbigen Kartons und Stempelkissen bin ich zu Werke gegangen, nur hatte ich leider keinen passenden Schriftstempel und musste mit meiner S..klaue drunterschreiben....


Ein Embelli-Schmetterling an einer Schleife hat das ganze komplettiert.


Ist es bei euch auch so frühlingshaft warm?
Und die Sonne konnte sich gerade gegen den Hochnebel durchsetzen - herrlich!
Ich hab die Zeit genutzt und mal schnell die Fenster im Wohnzimmer geputzt, die haben ganz furchtbar ausgeshen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Das ist ein superschönes Kärtchen geworden - das Stempelset paßt perfekt! Und deine Karte ist auch superscön geworden - auch mit oder vielleicht gerade durch due S... klaue ;-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen