Montag, 20. Mai 2013

Gestanzte Karte

Auf die Schnelle brauchte ich eine Gute-Besserung-Karte, eine Kollegin hatte sie bestellt, und Blumen gehen immer, oder?
 
Mit der Stanzplatte von SU hab ich dann drei rote Blüten ausgestanzt und diese aufeinander gesetzt, der Blütenstiel ist ebenfalls einen Stanzschablonen.
 
 
Noch ein bisschen Schnickschnack dazu und fertig war die Karte!
 
 
Habt alle einen schönen Pfingstmontag!
 
Für alle, die in meiner Gegend wohnen, hab ich rechts in der Sidebar eine Einladung festgepinnt.
Das Haus Johanni, mein Arbeitsplatz, hat in vier Wochen den zweiten Tag der offenen Tür.
Wer mag, ist herzlich eingeladen!
 
Ich selbst hab noch viel Arbeit bis dahin, aber obwohl solche Sachen im Vorfeld immer sehr stressig sind, mach ich das total gerne!


1 Kommentar:

  1. Tolle schnelle K<arte! Die macht gleich was her! Und der Spruch ist erst lieb! lG NAte

    AntwortenLöschen