Dienstag, 21. Mai 2013

Socken 13/2013

Ursprünglich hatten wir ja vor, unserem Urlaubsort vom Vorjahr heute einen Besuch abzustatten und an den Schluchsee zu fahren, aber leider macht das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung, bei 8 - 11°C wollten wir den langen Weg nicht auf uns nehmen...
 
So werden wir uns dem Kleidereinkauf für die Herren des Hauses widmen *seufz*, und um eine neue Spülmaschine müssen wir uns auch kümmern, die alte ist schon recht betagt und macht seit gestern sehr beunruhigende Gräusche...
 
Aber zuvor möchte ich euch noch ein paar Socken zeigen, es sind - was auch sonst - Herrensocken, viel anderes hab ich dieses Jahr ja auf diesem Gebiet noch nicht produziert...
 
 
Größe 44 haben sie und der Farbverlauf gefällt mir äußerst gut!
 

 
Und jetzt dürft ihr mit bitte die Daumen drücken, dass ich mein Temperament zügeln kann, mit beiden Männern Klamotten kaufen gehen ist nämlich nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung - mindestens einer ist nämlich immer genervt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen