Sonntag, 28. Juli 2013

Für ein Hochzeitsalbum

Nach einer fürchterlichen Nacht mit heftigen Gewittern und Starkregen (und "Fenster auf - Fenster zu" im etwa stündlichen Wechsel) bin ich heute nicht wirklich ausgeschlafen, und heiß und schwül ist es auch schon wieder.
Aber es geht immerhin ein leichter Wind (oder eher ein "Windchen", wir wollen ja nicht übertreiben...).
Gleich heute früh hab ich mal eine Razzia auf der Festplatte des Rechners gemacht und meine Dateien sortiert, dabei sind mit tatsächlich noch einige nicht gezeigte Werke in die Quere gekommen.
 
Eine Seite in einem Hochzeitsalbum habe ich vor ein paar Wochen gestaltet.
Mithilfe eines Stanzalphabets von Sizzix ist der Spruch entstanden.
In den unteren Teil habe ich nach dem Fotografieren noch ein paar persönliche Worte an das Brautpaar gerichtet.
 
 
Die Taubenstanze ist von Stampin`Up.
Auf dem mittleren Foto ist die Farbstellung am naturgetreuesten zu erkennen.
 
 
Das rechte obere Eck war etwas leer, dort habe ich eine Herzchengirlande aus den Papierresten der Tauben und des grünen Hintergrundes gestanzt. und diese mit Abstandsklebepads aufgeklebt.
 


1 Kommentar: