Sonntag, 22. September 2013

Ausprobiert

Seit ich zum ersten Mal Barbara Grey und ihre tollen Stempel im Fernsehen gesehen habe, bin ich ein totaler Fan dieser tollen Frau mit der unglaublichen Kreativität, und seit einiger Zeit besitze ich auch einige ihrer Produkte.
 
Vor ein paar Tagen bin ich endlich zum Ausprobieren gekommen.
Natürlich bin ich noch meilenweit von ihren Ergebnissen entfernt (und werde sie wahrscheinlich auch nie erreichen...), aber für einen der ersten Versuche kann ich glaube ich ganz zufrieden sein.
 
Die allerersten Werke sind allerdings in der Tonne gelandet, die waren so grottig, dass ich sie nicht mal als Erinnerung behalten wollte.
 
 
Was mich so an der Technik begeistert, ist, dass man mit relativ einfachen Mitteln tolle Ergebnisse erzielen kann, es braucht nur Übung.
Ich glaube, von der Sorte Karten werde ich in Zukunft noch einige machen!
 
Habt alle einen schönen Sonntag - und geht wählen!!
Durch das politische Interesse meines Halbwüchsigen (der allerdings selbst noch gar nicht wählen darf) habe ich in diesem Jahr im Vorfeld so viele Wahlsendungen angeschaut wie noch nie - und bin sehr gespannt, wie es ausgehen wird!

1 Kommentar:

  1. WOW! Welch super KArte!! du hast den dreh sicher bald ganz raus!! lg NAte

    AntwortenLöschen