Sonntag, 8. September 2013

Gestempelte Glückwünsche

Die letzten Wochen habe ich mich ja wieder mal ganz schön rar gemacht....
Der Alltag hat für mich bereits vor zwei Wochen begonnen, morgen fängt hier auch wieder die Schule an, und für den Junior wird es ernst, er kommt in die Oberstufe, in knapp zwei Jahren will er sein Abi bauen....
 
Ein Kärtchen hab ich gewerkelt, mit einem Stempel aus einem meiner Lieblingssets von SU.
Coloriert habe ich mit Wachsmalkreiden, die SU ebenfalls mal im Sortiment hatte, die es aber leider in den neueren Farben nicht mehr gibt.
 

Für die Aufnahmen muss ich mich glatt entschuldigen, die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig.
 

 
Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, hier regnet es, ein guter Tag um ihn am Basteltisch zu verbringen!
Das werde ich tun, denn es müssen noch einige Sachen fertig werden, und die kommende Woche ist so vollgepackt mit Terminen, da ich da sicher nicht dazu kommen werde, mich meinem Hobby zu widmen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen