Mittwoch, 8. Juni 2011

Noch mehr Gutscheintaschen

Erstens kommt es anders....

Dieses Motto passt ganz gut zu meiner derzeitigen Verfassung.
EIGENTLICH habe ich erst ab dem Wochenende Urlaub, aber seit gestern bin ich nun zwangsbeurlaubt, und zwar vom Unfallarzt...
Nachdem ich morgens auf der Arbeit noch den monatlichen Großeinkauf  über die Bühne gebracht hatte, blieb ich dann beim Einräumen der Speisekammer an der Unterkante eines Metallregalbodens hängen, bzw. ich rammte meinen rechten Ringfinger quasi mit viel Schwung in die Kante...
Nachdem wir kurz überlegt hatten, ob Klammerpflaster wohl angebracht wäre, entschieden wir uns dann aber doch für die Unfallarztvariante, denn der Triangelschnitt hörte nicht auf zu bluten....

Der Hausmeister hat mich dann ins nächste Krankenhaus gebracht, da um die Mittagszeit ja kein niedergelassener Arzt erreichbar war.
Da kann man dann allerdings auch verbluten, bis der Unfallbogen für die Berufsgenossenschaft ausgefüllt ist *seufz*.
Nun ziert ein dicker Verband den mit drei Stichen genähten Finger, ich bin krank geschrieben und langweile mich ziemlich, während auf der Arbeit alle Vorbereitungen für meinen Urlaub nur halbfertig sind.
Boh, manchmal läuft es aber wirklich blöd..

Im Schneckentempo geht es auch hier vorwärts, 10-Finger-System geht nicht....(und das mir, ich bin doch Miss Ungeduld in Person!).

Dafür kann ich euch zeigen, was ich mit den Teilnehmerinnen des Bastelabends am Montag fabriziert habe, Geldtaschen in verschiedenen Farbstellungen:


Ein Muster hatte ich euch ja gestern bereits gezeigt,....

..., und auch die Anleitung ist auf meinem Anleitungsblog zu sehen.

Die rote Variante ist mein ganz persönlicher Favorit...

...und erinnert mich irgendwie an Erdbeeren!

Und jetzt geh ich wieder aufs Sofa und schone meine Hand, wenn ich die nicht ruhig halte, zickt der Finger nämlich ganz schön rum...
Naja, ein Gutes hat die Sache auch, da ich nur sehr eingeschränkt im Haushalt einsatzfähig bin, muss ich momentan nicht kochen, grins.
Gestern kam der Pizaaservice und heute sind wir zum Essen eingeladen.
Morn geht dann wieder was, hoffe ich!

Kommentare:

  1. Zunächst einmal wünsche ich Dir SCHNELLE und gute Besserung! Ich kenne sowas auch, ständig was anderes und noch dazu passieren Dinge, die frau überhaupt nicht brauchen kann!
    Deine Gutscheintaschen gefallen mir gut, schlicht, aber schön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Menschenskinder, Andrea, das tut mir leid und ich hoffe, der Finger schmerzt nicht allzu sehr. Wenn man was macht, dann richtig, oder? Gute Besserung und lass Dich verwöhnen. *festedrück*

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen