Freitag, 10. Juni 2011

Blogpause

Jetzt hat ja nun auch offiziell mein Urlaub begonnen.
Mein Finger verhält sich ruhig, wenn ich ihn ruhig halte, was gar nicht so einfach ist!
Gestern war ich beim Verbandswechsel und habe das "Schlachtfeld" zum ersten Mal richtig gesehen, puh, ganz schön groß.....
Leider klappt das mit dem Stricken noch gar nicht gut, ich konnte es mir gestern abend nicht verkneifen das auszuprobieren.
Dafür werde ich nachher oder am Wochenende mal einen Test am Basteltisch machen. Da ich ja Linkshänderin bin und die Verletzung am rechten Ringfinger ist, habe ich da ein wenig Hoffnung!

Hier bei uns sind nun auch Ferien seit heute, und so verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause, die nächsten beiden Wochen haben wir hier alle frei und ich möchte die Zeit ein bisschen anders nutzen als sonst und weniger Zeit am Rechner verbringen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest !

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieß die freie Zeit. Und: Gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub, vor allem viel Sonnenschein. Ich muss noch 2 1/2 Wochen warten, aber dann hab ich auch Urlaub.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Pfingstfest. Schon Deinen Finger, dann ist er bestimmt bald verheilt. Wenn erst mal die Fäden raus sind, geht das sicherlich ruckzuck.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schöne Urlaubszeit.

    *puuuuust*

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Erhold Dich gut und immer langsaaaaam, das schöne ist, die kreativen Gedanken laufen ja nicht weg - im Gegenteil, so hirnt man ein wenig und wenn es dann wieder los geht, dann sprudelt es nur so :-)

    Also pfleg Dich heile und ruh Dich aus.

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen