Montag, 6. Juni 2011

Stampin`Up

Ich liebe Minikarten, und ich liebe Stampin`Up, deshalb gibt es jetzt wieder ein Set.
Für die erste Karte habe ich am Rand des Kartenrohlings mit einem Fineliner einen dünnen Rahmen gezogen und ihn zusätzlich noch mit dem Blumenstempel verschönert.


Die zweite Karte ist ebenfalls in den Farben weiß-grün-rot gehalten, hier habe ich einen dunkelgrünen Kartenrohling gewählt und diesen mit dem Stempelmotiv und dem Versa-Mark-Wasserzeichen-Stempelkissen bestempelt,....

...., mit der Mini-Anhänger-Stanze habe ich ein Tag ausgestanzt und am Stiel der Blume befestigt.

Die dritte Karte ist nicht quadratisch, sondern rechteckig, und auch dieser Stempel ist aus dem gleichen Set wie die beiden, die ich auf der Karte davor vewendet habe,....

..., hier habe ich den Anhänger nicht mit einem Brad, sondern mit einer Schnur befestigt.

Gestern hatte ich euch vom Nestbau in der Himbeerhecke berichtet, leider scheint die Amsel tatsächlich so erschreckt worden zu sein, dass sie den Bau aufgegeben hat....
Ist aber vielleicht auch besser so, denn das arme Tierchen wäre ja ständig gestört worden beim Gießen....

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Schöne Karten hast du da gemacht!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Einfach tolle Karten!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderbar, Andrea. Ich glaube, die erste mit dem Rahmen gefällt mir am allerbesten. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen