Sonntag, 5. Juni 2011

Verlosung

Vor ein paar Wochen hatte ich es angekündigt, heute bin ich endlich dazu gekommen!
Unter allen fleißigen Strickerinnen, die bei meiner Strickpatchworkdecken-Aktion für das Haus Johanni mitgeholfen haben, habe ich eine Verlosung gestartet, quasi als Dankeschön für euch alle!
Dafür kam für jedes Patch ein Zettelchen mit dem Namen der Strickerin in einen großen Korb (also je mehr Patches jemand geschickt hat, desto größer waren die Chancen!), daraus hat die gute Fee (in Person meines Mannes) drei Zettel herausgefischt.
Und hier sind die Gewinnerinnen:

Die Tasse geht an
Ursula aus Borken

Das selbstgestrickte Halstuch geht an
Anne aus Koblenz 

Die Wolle geht an
Andrea aus Stuhr

Obwohl erst zwei Decken den Besitzer gewechselt haben, bin ich zuversichtlich, auch die restlichen noch an den Mann bzw. die Frau zu bringen, es gibt einige Interessenten in meinem näheren Umfeld.
Bisher sind zumindestens schon mal 110 Euro zusammengekommen, auch schon was!
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Die Gewinne machen sich morgen oder spätestens übermorgen auf den Weg zu den Empfängerinnen, die sich hoffentlich darüber freuen werden!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    welch eine Überraschung - gestern Abend habe ich beim Nachhause kommen einen dicken Briefumschlag aus dem Briefkasten gefischt. Als ich den Absender las, dachte ich im ersten Moment: will sie meine Patches nicht? Aber beim Öffnen kam dieser wunderschöne Schal zum Vorschein. Woher kennst Du meine Farben??
    Ich habe mich sehr sehr gefreut - nochmals vielen Dank für diese Überraschung - eigentlich gewinne ich nämlich nie bei Verlosungen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ein paar Tage war ich nicht auf Blog- Runde und
    so kam auch für mich der Gewinn gestern ganz überraschend.
    Ich hätte es ja hier sehen können!!
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen