Montag, 4. Juli 2011

Das Wandern ist des Müllers Lust....

Danke für eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post.
Und danke der Nachfrage, der Finger ist wieder weitgehend in Ordnung, noch nicht ganz, aber ich kann wieder stricken *lol* - und arbeiten.

Eine Geburtstagskarte hab ich heute für euch, EIGENTLICH ist der Empfänger ja eher ein begeisterter Paddler und Kanute, aber da muss ich leider passen, zu diesem Thema kenn ich weder Stempel noch 3D-Bogen....
Also gabs ein Wandermotiv.....


Hab ich bereits erwähnt, dass ich Männerkarten schwiiiiiierig finde??


Neben Knöpfen zur Verzierung fand ich diesen Spruch äußerst passend, nicht nur für die Karte, sondern auch für den Empfänger.


Kommentare:

  1. ich finde deine Karte wunderbar, eine tolle Umsetzung,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut, Andrea. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen