Samstag, 30. Juli 2011

Gestempeltes

Für meinen Kartenvorrat ist diese Karte entstanden.
Die Farbkombination türkis-braun gefällt mir sehr gut, und so musste ich doch unbedingt mal wieder etwas in diesen Farben machen!


Den kleinen Anhänger habe ich mit Hilfe eines Brads befestigt,...


...und dann noch ein Band angebracht.


Jetzt ist er endlich da, der Sommerurlaub!
Momentan liege ich in den letzten Zügen der Vorbereitungen für den Urlaub, morgen fahren wir für eine Woche weg.
Wenn nur diese blöde Packerei nicht wäre!
Am Tag vor dem Urlaub vergeht mir immer regelrecht die Lust überhaupt wegzufahren, diese tausend Kleinigkeiten, die es in den letzten Minuten immer noch zu bedenken und zu erledigen gibt, finde ich ziemlich ätzend!

Aber wie immer wird dann doch alles rechtzeitig fertig, und wenn man dann erst mal unterwegs ist, kommt dann auch die Vorfreude!

Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Andrea, die Karte sieht toll aus und ich wünsche Euch einen erholsamen und wunderschönen Urlaub! :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schgöne Karte geworden.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  3. Du bist zwar nicht da, aber ich wünsche Dir trotzdem einen wundervollen Geburtstag mit einem riesen Verwöhnprogramm. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen