Freitag, 13. Juli 2012

Socken 12/2012

Nee nee nee, wo bleibt nur die Zeit immer???
Ich komme mir im Augenblick vor wie ein Hamster im Rad, auf der Arbeit stecke ich in den Urlaubs- und Ferienvorbereitungen, hier daheim jagt ein Event das nächste...
Letzten Samstag hatte der Halbwüchsige Abschlussball (Mann, war ich stolz auf den jungen Mann, er tanzt richtig gut, bei der "Elterntanzrunde" konnte ich mich davon sozusagen live überzeugen), und morgen abend ist Firmung.....


Die Vorbereitungen für das Fest im kleinen Rahmen sind soweit fertig, und eben hab ich noch schnell ein Kärtchen für den Sohn gebastelt mit Gutschein, sein Geschenk muss er sich nämlich selbst aussuchen....
Zum Glück ist der Schulstress vorbei, Ferien gibt es zwar erst in knapp zwei Wochen, aber nach der Notenabgabe nimmt ja niemand den Unterricht noch sonderlich ernst...


Aber jetzt zeige ich euch erstmal ein Paar neue Socken.
Aus Opalwolle sind sie, und diese Farbexplosion ist gigantisch!!!


Auch die Reste hab ich schon verstrickt, zu neuen Adventskalendersöckchen, die zeige ich euch dann auch irgendwann.


Ach ja, Größe 37 haben die Socken, und ich werde sie mit zur Hobbyausstellung nehmen.


Und jetzt mach ich es mir auf dem Sofa bequem....
Habt alle ein wunderschönes Wochenende und macht das Beste aus diesem Wetter.....

Kommentare:

  1. Die Socken sehen super aus. Ein bisschen wie Feuerwerk.

    Das mit der wegrennenden Zeit kenne ich auch nur zu gut. Schrecklich.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich der Hammer! Wunderschöne Socken :-)

    AntwortenLöschen