Sonntag, 22. Juli 2012

Wimpelkarte

Sie ist schon etwas länger fertig, aber wie schon öfter erwähnt, das Bearbeiten von Fotos zählt nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten....
Gestempelt habe ich sie mit WaltzingMouse Stempeln, das Wimpelset hab ich benutzt und die Spellbinders zum Ausstanzen.


Da die Karten persönlich überreicht wurde, konnte ich sie ein wenig dreidimensional gestalten, der Wimpel ist nicht plan aufgeklebt.


Und meine heißgeliebten Knöpfe kamen auch wieder mal zum Einsatz!

Jetzt werde ich gleich am Basteltisch verschwinden, das eine oder andere Kärtchen will noch fertig gemacht werden, bevor der Urlaub kommt!!

Da der Nachwuchs gestern zu einer Schulexcursion ins Elsass aufgebrochen ist, genießen mein Mann und ich unsere vorübergehende Zweisamkeit, mittags werden wir gemütlich grillen und ich werde Ofengemüse zum Fleisch machen, ein tolles Rezept, das ich vorletzte Woche von einer Kollegin bekommen hab.
Habt alle einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine hübsche Idee. Gefällt mir gut. Und sie ist durchaus männertauglich.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful card,is a good idea for a boy!Greeting!

    AntwortenLöschen