Dienstag, 11. September 2012

Kindersocken 18 + 19/2012

In Größe 24 hab ich diese Kindersocken gestrickt, die Wolle war mal vor Urzeiten in einem Tauschpaket.


Sie hat einen sehr schönen Farbverlauf.


Und aus dem großen Rest habe ich gleich noch ein Paar in Größe 30 genadelt, da ich allerdings nicht wusste, wie weit das Garn reicht, musste noch ein Rest Schwarz dran glauben und wurde mitverstrickt.


Und sofort sehen die Farben ganz anders aus, viel leuchtender durch die schwarzen Streifen.



Kommentare:

  1. Super! Die Socken sind wirklich total schön, gut daß die hübsche Wolle nun zu Ehren gekommen ist. Und es ist echt verblüffend, wie unterschiedlich das wirken kann, wenn Schwarz noch dazu kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Kindersocken? Och schade, gerade die oberen fände ich richtig toll. :) :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen