Sonntag, 23. September 2012

Socken 15/2012

So, nachdem ich mich nun einigermaßen mit den neuen Gegebenheiten von Blogger angefreundet hab, kann ich euch heute auch endlich mal wieder etwas zeigen. Socken sind es, und zwar Herrensocken für die Hobbyausstellung.

 
Und die nächsten Tage werden noch einige Paar folgen,...

 
.....,bis euch danach dann wohl eine wahre Papierflut erwartet, denn in diesem Jahr darf ich zum ersten Mal auch Grußkarten mitbringen, und die Produktion derselbigen läuft seit gestern auf Hochtouren.
Nebenbei wird es selbstverständlich auch die eine oder ander Verpackung geben und sonst noch ein bisschen Schnickschnack.
 
Heute nachmittag steht nun aber erst mal die lästige Steuererklärung auf dem Programm, die ich seit Monaten vor mir her schiebe. Ablage hab ich vor ein paar Wochen schon gemacht (schließlich muss man irgendwie die ganzen Papiere, die wichtig sind, im Wust wieder finden...), aber der Rest fehlt noch.
Und da meine Männer heute nachmittag Richtung Sinsheim entschwinden und sich das Bundesliga-Spiel zwischen Hoffenheim und Hannover anschauen, habe ich auch endlich die nötige Ruhe, die ich zur Erledigung von Korrespondenz jeder Art benötige, denn meine Begabung beschränkt sich leider auf das Verbasteln von Papier, nicht so auf das Ausfüllen..... Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

Kommentare:

  1. Hi Andrea,complimenti per i bei calzini,sono adorabili!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herrensocken sind das. Ich führe gleich die bunt geringelten zum Einkaufen aus, hihi... ;)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen