Sonntag, 9. September 2012

Socken 14/2012

Herrensocken in Größe 44 habe ich heute für euch.


Die Wolle hat einen superschönen Farbverlauf, finde ich, und das Stricken ging mir sehr zügig von der Hand!


Allmählich gehen die Vorbereitungen für meine Hobbyausstellung in die heiße Phase, aber bei dem Wetter hab ich gar keine Lust Weihnachtssachen zu produzieren....
Und eigentlich ist es mir sowieso viel zu heiß, um irgendetwas zu tun...
Ich dachte, allmählich wären die tropischen Temperaturen für dieses Jahr vorbei, aber offensichtlich hat das Wetter noch nicht auf den Kalender geschaut....

Kommentare:

  1. Die Socken sehen aber schon schön herbstlich aus. Mir gefallen sie auch.

    Bei uns ist es heute auch wieder ziemlich warm, aber nächste Woche soll sich das dann wohl ändern. Also, können wir ab nächster Woche so richtig mit der Weihnachtsproduktion beginnen. ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sehen super aus.
    Ich sollte so langsam auch mit meiner Weihnachtsproduktion anfangen, aber ja, bei dem Wetter...

    Schönen Restsonntag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herrensocken, der Farbverlauf ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen