Montag, 29. Oktober 2012

Geldtaschen

Dieses Jahr musste ich nicht allzu viele Geld- und Gutscheintaschen nachproduzieren, da ich von der vergangenen Hobbyausstellung noch einige übrig hatte (vermutlich sind sie in diesem Jahr dafür der Renner und bereits mittags ausverkauft.....)
 
Ich hab beherzt in die Kiste mit dem Designerpapier gegriffen, das man normalerweise immer nur streichelt und es zum Verbrauchen viel zu schade findet. Bei diesem hier sind Teile filzartig bezogen und andere Teile glänzen - also richtige Schmuckstücke!

 
Die liebe Dagmar (Bastlbienchen) hatte vor zwei oder drei Jahren mal solche auf ihrer Shopseite gezeigt, und mir gefiel die Anregung so gut, dass ich nun schon zum zweiten Mal aufgegriffen habe.

 
Die Seiten lassen sich zieharmonikaartig auffalten, ich finde die Form sehr schön.

 
Und jetzt beginnt dann wieder der allmontägliche Alltag, diese Woche dürfen wir Baden-Württemberger allerdings am Donnerstag zuhause bleiben *freu*.
Mich erwarten auf der Arbeit Apfelmassen zum Einkochen (14 Gläser Apfelmus und Apfelstücke hab ich vergangene Woche schon eingekocht) und Gardinen von zwei Zimmern, die dringend gekürzt werden müssen *seufz*.
 

1 Kommentar:

  1. Da bist Du ja ganz fleißig in der Produktion für Deinen Basar. Gefällt mir alles sehr gut. Drücke Dir die Daumen für gute Verkäufe.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen