Samstag, 13. Oktober 2012

Karten zur Geburt

Dieses Jahr darf ich zum ersten Mal auch ein paar Karten zur Hobbyausstellung mitbringen. Mein Vorrat gab leider nichts Brauchbares mehr her, deshalb bin ich in Serie gegangen und habe viele viele Karten produziert (und bin noch dabei). Dies sind die ersten:
 

Den Fotostempel habe ich schon ganz lange, aber dass er mit dem Spruchstempel so gut harmoniert, ist mir erst heute aufgefallen.
 
 
Und da heute abend meine Männer das Fernsehprogramm bestimmen (und mir ihre Wahl ganz und gar nicht zusagt...), werde ich nach dem Abendessen auch gleich wieder an den Basteltisch entschwinden.....

Kommentare:

  1. Wunderschön und wirklich sehr harmonisch!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten werden weggehen wie warme Semmel, so wunderschön sind sie. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Motiv und ein toller Spruch dazu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Babykarten sind der Hammer. Sowohl die mit dem Rollenstempel als auch die mit den beiden Händen. Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Motiv, gällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen