Donnerstag, 25. Oktober 2012

und noch ein paar Weihnachtskarten

Dann hab ich da noch diese Weihnachtskarten:
Beide Stempel hab ich schon ziemlich lange, und jetzt sind sie endlich mal wieder zum Einsatz gekommen.
Nachdem die erste Karte eher blau gehalten ist (und auch, in Stempler-Kreisen total verpönt, mit Zierstickern versehen wurde - was ich aber nicht so eng sehe....),....



 
..., musste dann unbedingt auch noch eine in den traditionellen Weihnachtsfarben grün-rot her.
Simd die Elche (oder sind es Rentiere) nicht süß???
 


Kommentare:

  1. Du bist ja schon wieder fleißig am Weihnachts-Werkeln. Schöne Karten sind bisher entstanden. Die Elche find ich klasse!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Elche sind richtig genial. So süß!

    Auch die blaue finde ich gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sticker total passend zu deinen Karten. Es wirkt immer so richtig schön harmonisch und gefällt mir immer wieder sehr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Elche finde ich ja soo süß. Kannst du mir verraten von welcher Firma der Stempel ist? (darkelfe@gmx.de)

    Frohe Weihnachten
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay Jay, die Elche sind von der Firma Butterer!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen