Mittwoch, 11. September 2013

Socken 16/2013

Endlich kommen mal wieder ein paar Socken.
Herrengröße 44 sind sie, und sie sind schon ein bisschen länger fertig, das Foto hab ich noch auf der Festplatte gefunden.
 

Durch die Ringel im Farbverlauf waren sie sehr kurzweilig zu stricken.
 

 
Diese Woche komme ich irgendwie gar nicht zum Durchatmen, jeder Tag ist vollgepackt mit Terminen, und bei diesem Wetter muss frau dann auch noch aufpassen, dass sie keine Erkältung bekommt, diese Nacht hatte ich schon leichtes Halskratzen...
Passt also alle auf euch auf!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    so wie Du eben bei mir gestaunt hast, staune ich immer wieder bei Dir. Übrigens habe ich gerade wieder Socken von Dir an den Füssen, denn für nackte Füsse ist jetzt wirklich zu kalt. Und sie sind so schön, kuschelig, weich, halten ewig und sind nach jeder Wäsche wie neu. Ich liebe sie. :D

    Hab einen schönen Sonntag,

    Tina

    AntwortenLöschen