Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

 
 
Mit diesem wunderschönen Sonnenaufgang, vor ein paar Minuten aufgenommen, möchte ich allen meinen Leserinnen und Lesern ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!!
 


Kommentare:

  1. Dankeschön, das wünsche ich dir und deiner Familie auch,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes Himmelsbild.
    Auch ich wünsche dir noch recht schöne Weihnachtstage und übrigens, dein Söckchen-Adventskalender ist ganz entzückend und nun hast du mich auf die Idee gebracht, das Jahr über meine ganzen Wollreste zu verarbeiten für auch so ein schönes Prachtstück.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen