Freitag, 27. Februar 2009

Ostern naht

Eigentlich verschicke ich zu Ostern keine Karten, aber dieser Stempel von Penny Black hatte es mir angetan, und so musste ich doch mal ein Kärtchen damit fabrizieren.
Ich habe den Abdruck auseinander geschnitten, auf gelben Cardstock geklebt und dann mit Aquarellstiften und Pinsel coloriert.
Die Buchstabenstempel sind aus einem Set von Hero Arts, ich habe sie einzeln abgestempelt und dann mit einem Rautenstanzer ausgestanzt und mit Abstandsklebepads aufgeklebt.
In meiner Restekiste fand ich noch das Hintergrundpapier, das hatte ich mal geschenkt bekommen. Ich finde, es passt zum Thema Frühling!
Die Detailaufnahme zeigt die beiden Bänder (sie sind von Stampin´Up), mit denen ich die Karte noch verziert hab.

1 Kommentar:

  1. Die Hühnchenkarte ist absolut klasse geworden, Andrea! :D

    LG, Tina

    PS: Dein Blog ist so vielseitig, ich komme immer sehr gerne bei Dir vorbei. :D

    AntwortenLöschen