Montag, 25. Januar 2010

Für einen jungen Mann

Der Kumpel meines Sohnes hat vergangene Woche Geburtstag gehabt, diese Karte habe ich für ihn gemacht.

Leider hab ich das falsche Papier erwischt, so dass der rote Hintergrund leider über Nacht total verblasst ist, aber ich denke, das war nicht so schlimm.

Gestern konnte ich mich tatsächlich mal aufraffen und ganze sechs Karten basteln.
Allerdings muss ich sie noch colorieren, das wird wohl erst am nächsten Wochenende was.
Und jetzt ruft erst mal die Bügelwäsche *seufz*....

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea!

    Ja,bei der Bügelwäsche seufz ich auch gerne...;-)
    Ist doch schön,die Karte.Du musst denken,das helle rot passt besser zum hellen blau...*lach*

    Passt schon so!

    lg Frieda

    PS: Wie,-6 Karten hast gemacht,-boah,boah....

    AntwortenLöschen