Montag, 4. Januar 2010

Und noch ein Baktus

So langsam komm ich zum Ende mit dem Nachtrag der Weihnachtsgeschenke.
Diesen Baktus hat die liebe Kerstin (Bastelhexe) von mir bekommen.


Leider kann ich gar nicht mehr genau sagen, welche Wolle ich da verarbeitet habe, ich glaube, es war Schöllerwolle. Jedenfalls war sie seidig weich, für Socken wäre sie mir zu weich gewesen, aber für ein Halstuch genau richtig.


Und Kerstin mag ihn auch!

Übrigens, liebe Kerstin, deine Bananenmarmelade aus dem WEihachtspäckchen ist etwas ganz Besonderes! Aufs Brot mag ich sie nicht so gern, aber ich werde sie mal in einer Bananen-Sahnetorte zu verarbeiten, da hab ich schon eine Idee!
Falls die was wird, poste ich natürlich hier das Rezept!

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea!
    Ich möchte dir heute noch alles alles Gute für das Neue Jahr wünschen - fange gerade an, es zu schaffen, meine Blogrunde mal wieder zu starten.
    Bleib gesund, bleib kreativ und ich hoffe, es klappt nun wieder öfters mit Vorbeischauen.
    Schade ... meine Weihnachtspost ist nicht bei dir angekommen (wie bei 3 anderen Mädels auch!!!!), wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mir nicht die Ruhe genommen, abzuwarten und dir dann gemütlich alle guten Wünsche heute zu schreiben!
    Ich schick dir nochmal ganz viele liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen