Samstag, 23. Januar 2010

grau-schwarze Handschmeichler

So, gestern fand endlich mal wieder ein Fotoshooting statt und ich kann euch meine letzten Werke zeigen.
Beginnen möchte ich mich diesen Handschmeichlern, die ich für eine Kollegin gestrickt habe.

Gewünscht war Schwarz-Grau, und diesem Wunsch bin ich gern nachgekommen.


Verstrickt habe ich Regia-Wolle in schwarz und grau, einfach zwei vierfache Garne zusammen.

Eigentlich waren sie sehr schnell fertig, das Fäden vernähen finde ich allerdings immer sehr ätzend, da man bei doppeltem Garn ja jeden Faden einzeln vernähen muss...

Da das Wetter heute bei uns nicht gerade einladend ist und mein Sohn etwas schwächelt und kränkelt, kann ich mich ganz beruhigt an den Basteltisch zurück ziehen, es muss so Einiges fertig werden, und es warten auch zahlreiche Strickprojekte auf mich!!

Ich wünsche euch allen ein schönen Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen