Sonntag, 3. Januar 2010

Und nochmal Geschenke

Auch von der lieben Kerstin (Bastelhexe) erreichte mich ein Weihnachtspäckchen mit sooo vielen schönen Schenklis, die ganz liebevoll verpackt und verziert wurden!


Kerstin bastelt ganz außergbewöhnliche Dinge, und sie näht, strickt und häkelt auch noch, ich bin immer wieder geplättet, wie vielseitig sie doch ist!
Die zahlreichen Sockenwollreste, die noch mit im Päckchen waren, sind schon alle in mein neues Projekt geflossen *hihi*.

Vielen lieben Dank, Kerstin, ich liebe deine "Wundertütenpäckchen"!

1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Andrea! Das ist ja wirklich ein herrliches Päckchen! Ich könnte gar nicht sagen, was mir daraus am besten gefällt! Einfach alles ist traumhaft!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen