Freitag, 27. Januar 2012

Armstulpen 01/2012

Aus dem OZ-Verlag ist das Strickheft "Accessoires" 01/12, aus dem ich die folgenden Armstulpen gestrickt habe.


Das Sockengarn hatte ich mal im Urlaub gekauft, die Banderole ist verschütt gegangen, drum kann ich euch leider nicht mehr sagen, was es für eine Marke ist...


Solch lange Armstulpen hatte ich noch nie vorher gemacht, aber es werden bestimmt nicht die letzten sein, denn sie sitzen richtig gut - sind aber leider nicht für mich.


Unglaublich, der Januar ist nun fast schon wieder vorbei und damit das erste Zwölftel des Jahres.
Immer noch ist es viel zu warm für die Jahreszeit, aber für die kommende Woche ist nun richtig harter Frost angesagt - lassen wir uns mal überraschen!

Ich muss am Wochenende ein Geburtstagsgeschenk fertig machen - eine Schachtel für ein Kartenset und ein paar Socken.
Mal sehen, wie gut das mit dem Stricken klappt, denn ich hab mir heute morgen auf der Arbeit ein großes Stück Fingernagel beim rechten Mittelfinger abgesäbelt - sehr blöd, und auch schmerzhaft, denn es hat auch geblutet....

Ansonsten möchte ich mal wieder mit meinen Nordic-Walking-Stöcken los, da muss mal so langsam eine Regelmäßigkeit rein kommen!
Also drückt mir die Daumen, dass es nicht nur bei den guten Vorsätzen bleibt!!

Kommentare:

  1. Oh toll, solche Stulpen mit ganz langem Armteil find ich total cool! Und dann auch noch in einer Traumfarbe!!! Nach dem Heft muß ich auch mal Ausschau halten.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind wirklich traumhaft schön, liebe Andrea und die wärmen auch supergut in dieser Länge.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar♥ und gute Besserung für den verletzten Mittelfinger♥

    Ganz liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen