Samstag, 28. Januar 2012

Feine Spitze

Ein Kärtchen habe ich noch für euch.
Gestempelt mit einem Set von Waltzing Mouse (ich erwähnte glaube ich schon öfter, dass ich diese Stempel liebe!!!), diese Medaillons sind wunderschön!


Nachdem alle Teile bestempelt waren, habe ich in meiner Kiste mit der Stoffspitze gewühlt und bin auf diese Litze gestoßen, die ich dann in mühevoller Friemelarbeit passend gemacht habe.


Knöpfe und ein bisschen Schnur kamen auch wieder zum Einsatz, und so hat sich dann eins zum anderen gefügt!



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Und die Sets von WM sind immer wieder so klasse, nur leider benutze ich meine viel zu wenig, schäm.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, die Karte ist ein Traum! So sanfte Farben, die Knöpfchen, das tolle Motiv, einfach wunderbar.

    Hab einen schönen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Andrea wunderschön !!

    Ich habe (noch) gar keine Medaillonstempel....
    Der ist soo schön.
    Und überhaupt, alles passt perfekt zusammen, herrlich !!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen