Sonntag, 29. Januar 2012

Blog-Geburtstag

Heute feiert mein Blog den dritten Geburtstag!
Und passend dazu sind an diesem Wochenende die 100.00 Klicks voll geworden - boh, unglaublich!!

Dafür möchte ich mich bei allen meinen lieben Lesern und Leserinnen ganz herzlich mit einem Blog-Clandy bedanken.

Und zwar habe ich mir das folgendermaßen gedacht:
unten seht ihr ein Foto mit drei Wollknäulen.
Es wird drei Preise geben, und zwar drei Paar gestrickte Socken aus diesen drei Knäulen.


Jeder, der ins Lostöpfchen hopsen möchte, hinterlässt mir bitte einen Kommentar, in dem er sich für eines der Wollknäule entscheidet, also entweder das linke, das mittlere oder das rechte.
Entsprechend wird es drei Lostöpfe geben, aus denen dann der oder die jeweilige GewinnerIn gezogen werden wird.

Falls es Kommentare gibt, in denen kein ausdrücklicher Knäuelwunsch steht, werden diese hinterher auf die Lostöpfe verteilt, die noch nicht so voll sind.
Das Candy läuft eine Woche bis zum kommenden Samstag, dem 04.02.12.
Dann werde ich die Gewinner auslosen und hier posten.

Allerdings wird es dann ein Weilchen dauern, bis die Gewinne verschickt werden, denn ich muss die Socken ja erst einmal stricken!

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und viel Glück!!

Kommentare:

  1. Oh... da hüpf ich doch gleich mal dazu :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, bei mir dauert es schon noch ne ganze Weile bis zum 3., aber sowas Ähnliches wird es in ein paar tagen auch bei mir geben, aus anderen Gründen ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Martina

    p.s. mein Favorit wäre das mittlere Knäul

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    wow schon drei Jahre...Glückwunsch. Die Idee mit deinem Blogcandy finde ich toll und daher hüpfe ich gerne in den Lostopf für die linke Sockenwolle.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich wünsche dir alles gute zu deinem Bologgeburtstag. Da spring ich doch mal schnell ins Töpfchen. Sollte ich unter den glücklichen Gewinnern sein, wünsche ich mir ein Paar Socken aus dem mittleren Knäuel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Och, da gratuliere ich doch gleich mal zum Geburtstag! ... und hüpfe in irgendeines der drei Lostöpfchen – mir gefallen alle 3 gleich gut ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und hops ich bin in den Topf.
    Mir gefällt die mittlere Farbe gut.
    Bin gespannt
    Gruss Floh

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und das ist ja mal ein tolles Candy, da mache ich doch direkt mit. Ich würde mir Strümpfe aus dem blau-grünen Knäuel links wünsche und ich habe die Größe 37.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Und da ich es mit orange habe würde ich gerne in den Lostopf des rechten Knäuels hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich hüpf auch in den Lostopf und aus welcher Wolle Du für mich bei einem Gewinn die Socken strickst, ist mir egal, mir gefallen alle drei gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und zu 100.000 Klicks :-)

    Ich schleiche mich mal in den Lostopf mit dem rechten Knäuel, orange ist meine Farbe :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles gute zum blog-geburtstag.
    die entscheidung fällt schwer, da alle farben gut aussehen.
    also farbe egal - aber größe 41 muß sein.

    MG ponyconny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Andrea,

    herzlichen GLückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Das ist ja ein tolles Candy, da hüpf ich doch glatt mit ins Lostöpfchen und entscheide mich für den mittleren Knäuel, das sind genau meine Farben. Ich brauch Größe 40.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Ich bin aus Versehen hierher gekommen und springe einfach auch mal in den Lostopf. Gerne das Bobbel in der Mitte (38). :)

    Weiterhin gute Stick- und Blogstunden wünsche ich.

    Liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen
  13. herzlich glückwunsch zu dem blog-geburtstag :)
    mir würde ja das linke knäul sehr geut gefallen obwohl die anderne farben auch toll sind...schwer schwer ^^

    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir auch zum dritten Geburtstag und hoffe, dass du auch weiterhin hier viele Beiträge postest und ich mich an deinen Ideen freuen und auch ab und zu mal was abschauen kann.
    Mein Favorit ist die mittleres Wolle, Größe 43!
    Alles Gute für dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zu 100.000 Klicks ;o))
    Eine sehr schöne Idee, mit den Socken!
    Ich hüpf mal in den Lostopf mit dem mittleren Knäuel (Gr.42)

    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich schaue gern mal vorbei und bewundere die schönen Werke. Da kann ich nun nicht widerstehen und hüpfe auch in den Lostopf. Mein Favorit ist das rechte Käuel.
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday to you *sing* Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Klicks. Wahnsinn. Mach weiter so und sei weiterhin so wunderbar kreativ!
    Ich hüpfe gern in den Lostopf für das linke Knäul. (Gr. 40) Eine tolle Idee.
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Happy Blogburzeltag!! Toll, Andrea, danke für all die schönen Einblicke und Anregungen, ich les Deinen Blog sehr gerne und freu mich auf weitere hübsche Dinge von Dir :-). Darf ich noch mit ins Lostöpfchen hüpfen? Wenn ja, würd ich mich für das linke Knäuel entscheiden! Wobei die anderen beiden aber auch schön sind ;-). LG, Nataly

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Mach weiter so, ich schaue mir doch immer so gerne deine Socken, Fotokarten, Rezepte, usw. an.

    Ich hüpfe dann mal in die Lostrommel für das rechte Knäul
    (Gr. 40)....obwohl das mittlere ist auch wunderschön.Tja wer die Wahl hat, hat die Qual.....

    LG NickiW

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Schwesterchen,
    mir gefaellt das rechte am besten - falls noch Platz im Lostopf ist.
    Schoenes Wochenende!!
    Anja

    AntwortenLöschen