Donnerstag, 12. Januar 2012

Mich gibt es auch noch....

Darf ich euch noch allen einen guten Start ins Neue Jahr wünschen???
Lange hab ich mich nicht mehr gemeldet....

Letzte Woche hatte ich noch Urlaub und hab diesen genutzt, um daheim mal wieder "Grund" in die Bude zu bringen, sprich der Großputz hatte mich in den Fängen.... Küche, Wohnzimmer, Keller, das volle Programm!
Und das war auch bitte nötig!

Seit Montag hat mich der Alltag wieder und da gabs das gleiche Programm dann nochmal auf der Arbeit! Nach zwei Wochen Abwesenheit, während der die Kollegen und die Kids meine Küche und die Vorräte in Beschlag genommen hatten, musste ich so einiges Suchen und neu ordnen.
Jetzt ist aber alles wieder so, wie es sein soll *gg*.

Ich war auch nicht untätig während meiner freien Zeit, was das Basteln angeht, nur leider ist zur Zeit das Licht so grottenschlecht (gibt es die Sonne noch?? Hier wurde sie seit Wochen nicht gesichtet....), dass sich keine gescheiten Fotos machen lassen.

Aber ein paar Alte hab ich noch, und so zeige ich euch heute mal die kleinen Geburtstagstörtchen, die ich aus diesen batteriebetriebenene Teelichtern gemacht habe.

Die Anleitung habe ich HIER gefunden .


Da muss ich demnächst wieder in die Produktion gehen, hab sie schon fast alle verschenkt!


Und jetzt hoffe ich, bis zu meinem nächsten Post dauert es nicht wieder so lange!

Kommentare:

  1. cool die sind ja super. au ja die anleitung wäre super . die werde ich bestimmt nacharbeiten
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kerzen auch Super schön. Vielen Dank für den Link! Schade, dass ich nicht gleich loslegen kann.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen