Sonntag, 6. Mai 2012

50 Wünsche zum Geburtstag

Gestern war ich bei einer lieben Freundin zum 50. Geburtstag eingeladen.
Da sie Selbstgemachtes sehr schätzt habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht.
50 Minikärtchen (10x10cm) in Rot-Grün-Weiß habe ich geschnitten und mit Herzen, Blümchen, Knöpfen und allerlei Schnickschnack verziert.


Dann habe ich 50 Sprüche, irische Segenswünsche und meine eigenen Wünsche auf Zettel geschrieben und mit kleinen Klämmerchen in den Karten befestigt.
Die Karten sind dann auch zum Weiterschenken gedacht, denn der "Wunschzettel" kann entfernt werden und man hat eine neutrale Karte.

Aus Windradfolie habe ich eine passende Verpackung gemacht, die Karten hineingelegt,....


..., und die Schachtel mit Bändern, einem roten Blechherzchen und ein paar Blümchen verziert.


In passenden Farben gab es noch eine Glückwunschkarte dazu.


Ich glaube, ich hab den Geschmack ziemlich genau getroffen, das Geschenk kam sehr gut an!!

Kommentare:

  1. Das glaub ich gerne, dass das Geschenk sehr gut ankam. Die Kärtchen sind toll geworden und eine wunderschöne Geschenkidee. Verpackung und Karte runden das Geschenk perfekt ab.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen nicht zu stressigen Wochenanfang.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Andrea, hübsch verpackt und eine nette Idee!!!!

    Schönen Sonntag noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee. Find ich super. Auch, dass man die Kärtchen dann noch verwenden kann. Klasse Andrea.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Sachen, die Du in letzter Zeit gewerkelt hast. Ich bin absolut begeistert.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares persönliches Geschenk!!!
    Super gewerkelt!!Lg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja Wahnsinn! So viel Mühe, so ein tolles Geschenk! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das gut ankam.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. wow Andrea was für eine geniale Idee, über so ein Geschenk hätte ich mich auch riesig gefreut,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein gigantisches Geschenk, ... klasse - ich hätte es auch genommen!
    Wunderschöne, persönlich und liebevoll gestaltete Karten, ...

    AntwortenLöschen