Donnerstag, 3. Mai 2012

Babysöckchen 02-07/2012

Die Restekiste wird leerer, und die Sockenkiste füllt sich.
Babysöckchen hab ich gestrickt, und zwar gleich mehrere.


Und nachdem ich am Wochenende erfahren habe, dass ich im November wieder an der Hobbyausstellung teilnehmen darf, ist das auch notwendig, denn Kindersöckchen gehen immer!


Die nächsten "großen" Socken sind auch schon in Arbeit, so dass es wieder Wollreste für die nächsten "Kleinen" gibt.


Heute mittag muss ich zum Zahnarzt, drückt mir bitte die Daumen, dass  es diesmal auch wirklich beim Kontrolltermin bleibt und sie nicht schon wieder eine Baustelle findet, davon hatte ich im letzten Jahr genug.....

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich habe es schon oft geschrieben, aber ich muss es wieder tun - ich liebe Deine Socken und auch die Minisocken sind so herrlich. Die geringelten sind besonders schön. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt sehr hübsch. Die auf dem zweiten Bild rechts oben, kommen mir irgendwie bekannt vor. ;-) Ich glaube, die habe ich in der großen Version hier zu Hause. :-)
    Die auf dem letzten Bild in ganz kunterbunt sind auch toll.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch begeistert von den vielen tollen Kindersocken und wollte gerne fragen, mit welcher Maschenzahl, Fersenhöhe und Länge die gestrickt sind - hast du meine Mail-Addy noch?

    AntwortenLöschen